Vogelschutzgruppe Hasselroth



Pflege und Erhalt der Natur und Artenvielfalt rund um Hasselroth

Ehrenbrief des Landes für Monika

Unsere Jugendleiterin Monika Hruby wurde durch Herrn Landrat Stolz und Bürgermeister Matthias Pfeifer der Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht. Durch Thomas Vehring war die Nominierung veranlasst worden und aufgrund der besonderen langjährigen ehrenamtlichen Leistungen im Bereich des Natur- und Vogelschutz, insbesondere auch der Jugendarbeit, wurde die Verleihung dieser Ehrung bewilligt. Landrat Stolz würdigte die herausragende Arbeit von Monika Hruby und bedauerte, dass diese Veranstaltung in kleinem Rahmen stattfinden musste. Monika wurde mit der Verleihung im Natur- und Vogelschutz- Infozentrum überrascht, da alle Beteiligten „stillgehalten“ hatten.

Weitere Infos zur Bedeutung des Ehrenbriefs finden sich hier: klick

Kommentare sind geschlossen.