Vogelschutzgruppe Hasselroth



Pflege und Erhalt der Natur und Artenvielfalt rund um Hasselroth

Grillabend

Am 06.08.2021 fand unser Grillabend statt. Fleißige Helfer hatten im Vorfeld alles fein säuberlich, von Einladungen bis zur konzeptionellen Umsetzung vor Ort, organisiert und Corona-konform umgesetzt. Insgesamt waren 40 Personen aller Altersgruppen zugegen. Sicherlich hatten viele den Anlass genutzt, nach langer Zeit, endlich mal wieder zusammen zu kommen und ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken miteinander zu verbringen. Es wurden vielerlei interessante Gespräche, auch über mögliche zukünftige Projekte unseres Vereins geführt. Einige Bilder unseres Grillabends wurden hier festgehalten. Wir sind gespannt, was die Zukunft noch mit sich bringt und schauen positiv auf den 14. Hasselrother Herbstmarkt am Sonntag, den 12. September.

Kommentare sind geschlossen.